Was sagen eigentlich

meine Partner und Kunden?

Christina Brückel - Leiterin Unternehmenskommunikation Sparkasse Gießen
"Wir haben Daniel Körber engagiert unsere Eröffnungsveranstaltung zum
Gießener Krimifestival in der Tanzschule Astaire´s aufzunehmen. Gefragt waren sowohl Fotos als auch ein Videospot für Facebook, der die
Veranstaltung in ca. 30 Sekunden zusammenfasst. Ziel war es, einen
Gesamteindruck des Events wiederzugeben, die tolle Atmosphäre in der Tanzschule und den TV-Schauspieler Mark Waschke während seiner Lesung zu zeigen. Die besondere Problematik bestand darin, eine fast 2-stündige Veranstaltung absolut knapp und unterhaltsam zusammenzufassen. Insgesamt
keine leichte Aufgabe, die Daniel Körber professionell und zuverlässig
gemeistert hat. Gerne empfehle ich ihn weiter."

Tristan Herbold - Geschäftsführer Entrepreneurship Cluster Mittelhessen
"
Daniel Körber hatte die Aufgabe, ein Imagevideo des ersten universitären Ideenwettbewerbs der Justus-Liebig-Universität Gießen zu produzieren, welches die Event-Atmosphäre zum Tragen bringt. Dieser Aufgabe wurde Körberkunst mehr als gerecht! Im Ergebnis zeigte das Team um Daniel Körber, dass Sie jederzeit wussten auf was es bei einem Imagetrailer ankommt - denn wir haben nur Lob erfahren! Ich kann Daniel Körber also jederzeit weiterempfehlen und freue mich bereits auf die nächste Zusammenarbeit!"

Ricarda Jensen - Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing
DRK Kreisverband Marburg-Gießen e.V.

„Wir haben bereits mehrfach mit Daniel Körber für verschiedene Projekte zusammengearbeitet, zum Beispiel um die Räumlichkeiten unseres Therapiezentrums und unserer Gießener Kita für den Online-Auftritt abzubilden oder um authentische Personal- und Gruppenbilder unserer Therapeuten- und Pädagogen-Teams zu kreieren. Für beides ist Daniel der ideale Partner. Er schafft eine lockere und entspannte Atmosphäre in der sich alle wohlfühlen und ungestellte, sympathische Bilder entstehen können. Die Zusammenarbeit ist immer hochprofessionell, unkompliziert, schnell und von klasse Ergebnissen geprägt. Wir freuen uns auf alle Projekte, die wir noch in Zukunft zusammen realisieren werden.“

Holger Fischer - Leiter Confidos Akademie Hessen
"Für die Erstellung unseres Imagefilms zum Thema Blended Learning haben wir uns für Daniel Körber von „Körberkunst“ entschieden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die inhaltlichen Anforderungen und das Drehbuch kamen von uns. Daniel Körber hat unsere Vorgaben mit dem Know-how  eines Filmemachers sehr professionell und mit der notwendigen Flexibilität umgesetzt.“

Antje Bienert - Geschäftsführerin Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH
„Sehr zuverlässig, schnell, unkompliziert und mit einem guten Blick für das Wesentliche – die Zusammenarbeit mit „Körberkunst“ für die Produktion der TIG-Videos im Sommer / Herbst 2018 hat mich überzeugt und ich empfehle Daniel Körber gerne weiter!“

Schauen Sie sich auch meine 
Google Bewertungen an.

Kunde werden?

Kein Problem!